Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 1. März 2011

Heute möchte ich euch kurz meinen neuen Fotoblog vorstellen. Ich bin nicht nur eine Leseratte non plus ultra, sondern ich fotografiere auch liebend gerne. Daher habe ich nach langem hin und her beschlossen, einen eigenen Blog dafür zu errichten. Ich werde mein Equipment vorstellen, Tipps geben, neue Erkenntnisse mitteilen und natürlich werde ich euch meine neuesten Fotos zeigen.
Keine Angst, mein Blog "Bücherengel" werde ich nicht aufgeben oder vernachlässigen. Ich möchte nur nicht, dass ich meine beiden Leidenschaften in einen Blog quetschen muss, also trenne ich sie einfach und gebe jedem einen eigenen Blog. Ich hoffe, ihr findet mal den Weg zu "Photography your moments" und schaut einfach mal rein. Ich wünsche euch dabei viel Spaß!

Hier gehts zu Photography your moments!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥