Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 12. März 2011

Hallöchen meine treuen Leser (:
Wir haben es geschafft,wir haben die 5o. Leser-Marke überschritten. Daher möchte ich doch als ganz, ganz  ♥-liches Dankeschön ein paar Geschenke verlosen, denn schließlich habt ihr mir auch ein Geschenk gemacht - ihr seit die treuen Leser meines Blogs.


Meine Regeln
1. Das Gewinnspiel startet heute, am 12. März 2o11 und die Deadline ist 1. April 2o11 - sozusagen ein  April"scherz"geschenk (:
2. Natürlich gibt es auch eine kleine Aufgabe zu lösen. Schreibt einfach in dem Post einen Kommentar zu der Frage: "Wenn du Autor/Autorin wärst, über was würdest du gerne schreiben und warum?" und seit regelmäßiger Leser meines Bücherblogs.
3. Kopiere deinen Kommentar in eine Mail und schicke diese mit Anschrift + deine Geschenkewahl (näheres weiter unten) an buecherengel@gmx.de mit dem Betreff  "5o. Leser- Gewinnspiel".

Freiwillige Option
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne einen Post über mein Gewinnspiel in euren Blog stellen, klar dürft ihr dafür das Banner benutzen.

Die Geschenke
Insgesamt stehen 3 Geschenke zur Auswahl:

1. "Magische Töchter" - Paket
Inhalt
Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen …

2. "Magische Spuren" - Paket
Inhalt
Reason Cansino ist Jason Blake entkommen. In Sydney wähnt sie sich in Sicherheit, da zieht ein magisches Wesen sie durch die Zaubertür zurück nach New Youk. Reason flüchtet sich zu ihrem heimlichen Schwarm Danny und wird dort von JasonBlake aufgespürt. Von ihm erfährt Reason, dass das magische Wesen ihr gemeinsamer Vorfahre Rau Cansino ist. Er ist im Besitzt einer Magie, die unsterblich macht - und die will er auf Reason übertragen ...

 
3. "Dreizehn" - Paket
Inhalt
Als Thirteen zu ihrem Großvater zieht, entdeckt sie in dem alten Haus eine zweite Welt: ein Labyrinth aus Gängen und Zimmern. Sechs Kinder werden dort gefangen gehalten. sie sind die letzten der Kinder, die der Rattenfänger aus der Stadt entführte, als er um seinen Lohn geprellt wurde. Thirteen und ihr Freund Frank wollen den Kindern helfen und geraten dabei mehr als einmal in Lebensgefahr. Schließlich erfahren sie, wie die Kinder gerettet werden können: am Freitag, den 13., Thirteens 13. Geburtstag, und der ist in wenigen Tagen ...

17 Kommentare:

  1. Ich sags noch einmal, das Banner ist echt der hamma. :)

    Und dan werd ich mal bei deinem tollen ersten Gewinnspiel mitmachen, herzlichen Glückwunsch noch zum 50. Leser. ;)

    Aber diese Frage, die ist ja mal tooootal schwer. O.o, das ist ja gerade das war ich gerne mal werden würde, ich würd natürlich über Fantasy schreiben, tut ich ja eigentich schon. xD Viele Geschichten mit Drachen, Elfen und Zwerge, dan welche mit Engeln das wiederrum welche mit Vampiren, ich würde alles gerne mal aussprobieren wolle, auch Jugendbücher und Erwachsenenliteratur und ich hoffe sehr das ich das auch mal werde. Aber warum? Weil ich es einfach liebe meine Gedanken in worte zu fassen und sie alle wissen zu lassen und Fantasy ist einfach mein Ding.^^ Das ganze andere, Drama, Liebsesroman, Thriller, Horror oder so gibt es alles auch im Alltag, Fantasy ist eben eine ganz eigene Welt.

    So jetzt höre ich mal auf bevor ich her noch nen Roman schreibe. xD Ich hoffe das ist das was du wissen wolltest. :D

    LG Kiala

    (Mail folgt)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich bin noch weit entfernt von 50 Verfolgern, aber irgendwann schaffe ich das bestimmt auch. :)

    Ich würde Fanatsyromane mit Vampiren, Feen, Elfen, Magie und Zauberei schreiben. Weil ich einfach Fantasyromane liebe und mich gerne in fremde Welten verliere.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo und erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :-) Die Besucherzahlen werden bestimmt in Zukunft auch noch weiterhin ansteigen!

    Ich habe bei mir zuhause schon drei verschiedene Romananfänge liegen, die ich in meiner Jugend geschrieben habe. Es sind alles drei Fantasy Romane, aber leider konnte ich mich wohl nie dazu aufraffen, die Geschichten fertig zu schreiben. Der längste der drei Anfänge ist jedoch immerhin schon 30 Seiten lang :-) Aber es steht noch ganz weit oben auf meiner "Im Leben To Do Liste" irgendwann einen eigenen Roman zu schreiben! Die Erzählung würde auf jeden Fall in einer fantastischen Welt spielen, denn ich liebe es in andere Welten einzutauchen und dabei kreativ zu sein. Ich möchte mit einem Roman dann etwas Neues schaffen, das sich nicht zuvor schon jemand Anderes ausgedacht hat!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!

    Also ich schreibe schon gerne, auch wenn ich nichts veröffentlicht habe (außer auf meinem Blog). So schreibe ich gerne Gedichte! Aber wenn es um Bücher geht, bin ich dabei gerade eine Art humorvolle Biografie zu schreiben und habe aber auch schon 100 Seiten eines Fantasyromans (an dem ich hoffentlich irgendwann weiter arbeite).

    LG
    Pero

    AntwortenLöschen
  5. ich würde meine eigene Biographie schreiben, denn da gibt es einiges zu erzählen

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich Autorin wäre, würde ich ganz sicher einen historischen Roman schreiben. Am liebsten über ein Frauenschicksal im 14./15 Jahrhundert. Ich selbst lese dieses Genre ziemlich gern, daher auch meine Wahl.

    Weiterhin wünsche ich noch viele, treue Leser mehr auf diesem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Auf die nächsten 50 Leser! Mindestens!!!
    Wenn ich das Glück hätte mit dieser Gabe gesegnet zu sein und wirklich Bücher schreiben könnte, würde ich unglaubliche Thriller schreiben. Natürlich wäre die Hauptfigur eine Frau, eine Frau, die das Leben arg gebeutelt hat, die aber ihren Lebensmut nie ganz verloren hat und der ihre Berufung ihr zusätzlichen Halt gibt. Diese Frau würde unfassbare Taten aufklären und verfolgen... Ich weiß, gibt es schon zu Hauf, aber ich lese am liebsten Thriller und deswegen wäre das auch der Stoff, der mir am meisten liegt :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

    Ich folge Dir als NiliBine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.

    Wenn ich Autorin wäre, würde ich gerne Fantasyromane schreiben und komplett neue Welten erschaffen. Das wäre ein Traum von mir.

    lg
    Taylor

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere dir zu deiner großen Leserschar ;-)

    Wenn ich eine Autorin wäre, würde ich wahrscheinlich auch Fantasy Bücher schreiben, und am liebsten über Meermenschen, Sirenen, Meerjungfrauen...auf diesem gebit gibt es nämlich noch nicht so viele ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich's könnte würde ich ein komplexe High-Fantasy-Saga schreiben. Welten erschaffen, Charaktere formen, Wesen entwickeln... wenn das nur alles so weinfach wäre. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    also wenn ich Autorin wäre, würde ich ziemlich sicher Fantasy Bücher schreiben, ich habe da auch schon ein paar Ideen aber ich bin irgendwie nicht wirklich gut darin sie aufzuschreiben. Der Grund warum ich Fantasyautorin wäre ist, dass ich selbst eigentlich auch hauptsächlich Fantasy lese. Und Fantasybücher sind auch meine Lieblingsbücher. Ich würde auch gerne ganz neue Welten erschaffen, leider bin ich nicht wirklich gut im schreiben, dennoch wäre Autorin für mich ein Traumberuf.

    liebe grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)

    Wenn ich Autorin wäre, würde ich einen Thriller schreiben. Ich liebe die Spannung von einem guten Thriller, man wartet darauf das etwas passiert und kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liuna,
    bin immernoch ganz hin und weg von deinem tollen Header. Auf alles mit Engeln fahr ich sowieso ab und die Flügel sind der Wahnsinn!
    Nun aber zu deiner Gewinnspielfrage :-)
    Wenn ich Autorin wäre (und das wär klasse), dann würde ich gerne Fantasy-Liebesromane schreiben. Finde es nämlich gar nicht so einfach, so zu schreiben, dass es auch richtig schön knistert, zwischen den Hauptpersonen. Und das macht doch so einen Liebesroman aus, oder?
    Viele LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 50 beziehungsweise 72 Lesern! Aber bei deinem schönen Blog ist der Andrang auch kein Wunder. In meinen Augen hast du deinen Lesern eine Wohlfühloase geschaffen. Und weil ich selber fotografiere, muss ich mir unbedingt noch deinen neuen Blog ansehen.
    Oh, was für einen schönen Banner du hast! =) Ich liebe Engelsflügel!
    Gerne mach ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Wenn ich Autorin wäre, dann würde ich reales mit Übersinnlichen ineinander verschmelzen lassen!
    Mystisch und spannend muss es sein! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe einen Faible für historische Romane und würde über etwas schreiben, was vor dem Hintergrund der arabischen Besetzung Spaniens steht oder vielleicht auch die Vergangenheit Portugals. Da habe ich einige Zeit gelebt und deshalb eine besondere Beziehung zu dem Land.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥