Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 12. März 2011

Meine Lieben!
Die Bloggerwelt wird nur so von Gewinnspielen überrollt. Hier eine kleine Zusammenfassung an welchen ich interessiert bin.

1) Caro von "Bücher ohne Ende"
Was gibt es zu gewinnen? 1x "Neva"; 1x "Du oder das ganze Leben"
Teilnahmebedingung(en)?
1. Los: im Beitrag einen Kommentar hinterlassen + Verfolger sein
2. Los: auf eurem Blog einen Werbepost schreiben
Teilnahmeschluss? 17. März 2o11;  23.59 Uhr
Nähere Infos? > Klick <

Inhalt
Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr … 
Inhalt
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

2) Sylvia von "Herzbücher"
Was gibt es zu gewinnen? 1x 15 € - Gutschein von amazon.de
Teilnahmebedingung(en)?
1. Los: im Beitrag einen Kommentar hinterlassen + Verfolger sein
2. Los: auf eurem Blog einen Werbepost schreiben
Teilnahmeschluss? 21. März 2o11;  2o.oo Uhr
Nähere Infos? > Klick <

3) Sandrina von Johannisbeerchen
Was gibt es zu gewinnen? 1x einen roten Nagellack und Nagelöl, sowie Nagelsticker von JOLIFIN
Teilnahmebedingung(en)?
1. Los: im Beitrag einen Kommentar hinterlassen + Verfolger sein
2. Los: auf eurem Blog einen Werbepost schreiben
Teilnahmeschluss? 2o. März 2o11 
Nähere Infos? > Klick <

1 Kommentare:

  1. Huhu, schöner Blog, werd dich mal verfolgen :) schau doch auch bei mir vorbei wenn du Lust hast. LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥