Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 11. März 2011

Leider bin ich im Februar nicht so oft zum Lesen gekommen und habe nur ein paar wenige Sätze/Zitate gefunden, die mich wirkich berührt haben. Ich hoffe es werden im darauffolgenden Monat wieder mehr Schätze. Also hier meine Schätze, die ich im Februar "ausgegraben" habe:

Entdeckt 17. Februaer 2o11
Sengende Nähe von Nalini Singh

"Stell heute Nacht keine Fragen, Mercy". Er sah sie nicht an, fühlte sich so hilflos, dass sogar sein Wolf Angst bekam. [...] "Keine Fragen", sagte sie und hob die Decke.
Mann und Wolf sehnten sich nach Berürhung. Er hatte nicht die Kraft und wollte auch gar nicht wiederstehen. (Seite 1o6-1o7)

Riley wurde unruhig. "Braucht ihr uns heute noch?"
Lucas übernahm es zu antworten. "Nein, geht nur ... spielen."
Hawkes grimmiges Gesicht verzog sich zu einem listigen Wolfsgrisen, als Mercy ihr Alphatier mit zusammengekniffenen Augen ansah undden Raum verließ. Riley schwieg, aber sie spürte ihn die ganze Zeit neben sich. "Ich glaub, unser Geheimnis ist aufgeflogen."  (Seite 129)


Quellen: Banner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥