Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 3. März 2011

Vor 2 (!) Tagen hab ich nun endlich es geschafft bei thalia.de ein paar Bücher shoppen zu gehen - hatte auch noch Gott sei dank einen Gutschein, also dann erst recht. Hab dann drei Bücher von meiner Wunschliste wieder streichen können, man war das ein schönes Gefühl (: Dann hieß es warten...
Doch schon heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lagen zwei verdächtig aussehende Päckchen auf der Treppe zu der Haustür. Und "frau" siehe da - es waren meine Bücher: "Jägerin der Nacht - Nightwalker" von Jocelynn Drake, dann durch Empfehlung einer guten Freundin "Silver Dragons - Ein brandheißes Date" von Katie MacAlister und dann eine neuer Debütroman "Chicagoland Vampires - Frisch gebissen" von Chloe Neill. Ich hab mich natürlich riesig gefreut (:


Jägerin der Nacht - Nightwalker von Jocelynn Drake:
Mit ihren sechshundert Jahren gehört Mira zu den ältesten Vampiren Nordamerikas. Sie besitzt zudem eine Gabe, die sie von allen anderen Nachtwesen abhebt: die Macht über das Feuer. Mira wacht über die jüngeren Vampire in ihrer Domäne und sorgt dafür, dass der Frieden mit den Gestaltwandlern gewahrt wird. Eines Tages kommt der Vampirjäger Danaus in ihre Stadt. Als sie ihm im Kampf gegenübersteht, muss sie feststellen, dass auch Danaus kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Außerdem bringt er unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame, archaische Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt, um Menschen und Vampire gleichermaßen zu vernichten! 

Silver Dragons - Ein brandheißes Date von Katie MacAlister:
May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ...

Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen von Chloe Neill:
Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥