Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht das Christkind vor der Tür.


Einsam flackert die erste Kerze am Adventskranz und man kann kaum die vierte und letzte Kerze erwarten. Doch ich versichere euch, der vierte Advent kommt schneller als man denkt. Jetzt beginnt die Zeit des großen Plätzchen backens. Düfte von Orangen, Anis, Lebkuchen und Zimt schweben in der Luft und man genießt mit seinen Liebsten den warem Tee auf der Couch.

Ich wünsche euch noch allen einen gemütlichen & besinnlichen ersten Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥