Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 10. November 2010

War heute wieder einmal in meiner Lieblingsbuchhandlung und siehe da, schon ist mir ein Buch zugeflattert. Hab noch 1ooo andere Bücher gesehen, die ich noch gerne kaufen würde, aber hatte leider keine Zeit mehr. So ist nur ein weiteres Buch auf meinen SuB gelandet. Lange wird es dort aber nicht liegen bleiben - großes Ehrenwort! (:




Im Bann der Nacht von Alexandra Ivy


Informationen zum Buch:
Orginaltitel: Darkness Revealed
Erschienen: November 2o1o
Verlag: Diana Verlag
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3453354913
Homepage der Autorin Alexandra Ivy




Inhalt:
Als sich Anna und Cezar nach zweihundert Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, sieht sie immer noch aus wie ein junge Mädchen und scheint sich überhaupt nicht verändert zu haben. Bis auf die Kleinigkeit, das sie inzwische unterblich und übersinnlich begabt ist - und auf beides liebend gerne verzichten würde. Cezar soll Anna beschützen, denn sie ist auserwählt, eine der mächtigsten Herrscherinnen der Dämonenwelt zu werden. Auf keinen Fall darf er sich in eine Liebesbeziehung verstricken, doch mit jedem Tag fällt es dem Vampir schwerer, dem Befehl seiner Auftraggeber Folge zu leisten. Er weiß: Anna ist die Seine, und ohne sie ist sein Leben sinnlos. Es muss ihm einfach gelingen, sie für sich zu gewinnen und die Dämonenwelt auf seine Seite zu bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan ...

"Diesen Roman darf man nicht verpassen. Alexandra Ivy ist ein Geschenk für die Leserinnen von Vampirromanen." - Romantic Times

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥