Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 21. November 2010


Huch, was ist denn das? Ich springe in die Luft und werfe meine Arme hoch *ja* Ich hab meinen ersten Blog - Award "Best Blog" von Colliding Worlds verliehen bekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr *drück dich*

Diesmal sind keine weiteren Spielregeln mit der Verleihung verbunden.
Daher bekommen von mir diesmal diese 5 Blogs verliehen:


4 Kommentare:

  1. *sich drücken lässt* Du hast ihn wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, danke Süße.
    Das freut mich jetzt echt voll. ^^ *dick fett knuff*

    Und dir auch noch Herzlichen Glückwunsch^^

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das sehe ich ja jetzt erst. xD
    Herzlichen Glückwunsch an dich und vielen lieben Dank für den Award! :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥