Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 10. November 2010

"  Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt "
- aus Arabien




Ich bin Liuna und hab nun offiziell einen eigenen Blog "Bücherkuss". Ich liebe das Lesen & Schreiben, daher handelt dieser Blog hauptsächlich um diese beiden Leidenschaften von mir.

Was werde ich alles posten?
  • ... neu gekauften Bücher 
  • ... Rezensionen
  • ... Neuigkeiten, wie Aktionen oder Preisausschreiben
  • ... selbst geschriebenen Geschichten
  • ... und vieles mehr!


Ich freue mich schon drauf, euch alles zu berichten (:
Next
Neuerer Post
Previous
This is the last post.

2 Kommentare:

  1. Und ich freu mich schon davon zu lesen, Süße. ^^ Ich bin schon gespannt auf deine Post´s.

    GLG *knuff*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch gerade erst angefangen. =) schön das du auch unter den bloggern bist


    Lg, Lese♥Jenny
    besuch doch mal meinen Blog:
    www.lese-jenny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥