Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 16. November 2010

"  Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele "
- Cicero

Ja so ungefähr hat sich mein Regal für die ungelesenen Bücher gefühlt -  Leer. Ohne Bücher. Ohne Seele. Jetzt endlich hatte ich wieder Zeit (& Geld) mir neuen "Stoff" zu besorgen - natürlich mit Suchtfaktor. Erst gestern hab ich gepostet, welche Bücher ich mir bestellt habe. Und siehe da, als ich nach Hause gekommen bin, lag vor meiner Haustür ein wunderbares mittelgroßes Päckchen von amazon.de (: Ich kann euch sagen, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!






3 Kommentare:

  1. Tolle Bücher, allesamt!
    Ich wünsch dir bei allen ganz viel Spaß! Besonders bei Black Dagger und Verführung der Schatten. Hab ich selber alles schon gelesen und fands toll. Über "Geweihte des Todes" bin ich selbst auch gerade. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab auf eine Empfehlung einer guten Freundin die ersten zwei Black Dagger - Bücher gekauft.
    Geweihte des Todes ist auch das erste Buch, das ich zum Lesen anfangen (:

    AntwortenLöschen
  3. Super Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie dir die Black Dagger Romane gefallen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥