Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 15. November 2010


Kaufen, Kaufen & Kaufen! War gestern auf Amazon.de und wollte mir ein/zwei Bücher aussuchen, damit mein SuB mal wieder größer wird (: Ja, ja... Die Lese- & Kaufsucht hat mal wieder zu geschlagen - es wurden am Schluss dann 6 Bücher:

  • Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
  • Black Dagger - Blutopfer von J.R. Ward
  • Schattenwandler Damien von Jacquelyn Frank
  • Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands
  • Verführung der Schatten von Kresley Cole
  • Geweihte des Todes von Lara Adrian
  •  
Sobald das Päckchen da ist, werde ich euch näheres berichten (: Ich freu mich schon so ♥

1 Kommentare:

  1. Lauter super tolle Bücher.♥
    Hehe, ist doch toll, wenn man seine Sucht mit etwas sinnvollem sättigen kann.^^
    "Geweihte des Todes" muss ich mir jetzt auch noch unbedingt besorgen.^^

    LG von der Mitsuchtlerin Jessi *g*

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥