Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht auch schon das Christkind vor der Tür!
 

Ja, jetzt ist der Heilig Abend wieder um eine ganze Woche näher gerückt. Heute ist der 5. Dezember, morgen schon der 6. und damit kommt der Nikolaus und legt kleine Geschenke in unsere Stiefel. Nur nicht die Milch & die Kekse vergessen! Ein kleiner Vorgeschmack auf den Weihnachtsabend, wenn dann bei uns das Christkind durch das Haus fliegt.

Ich wünsch euch noch allen einen gemütlichen & besinnlichen 2. Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥