Hallöchen
So jetzt mal wieder einen aktuellen Stand posten, sonst wisst ihr ja nicht was so abgeht (: Im Laufe der Woche werde ich auch meine Überlegungen zu ein paar Veränderungen posten, aber nähers erfahrt ihr dann eben in dem jeweiligen Post - lasst euch überraschen (:
Nun aber zum wirklichen Anlass: neuer Lesestoff - der Traum eines jeden Lesesuchtis (: Ich hab mal wieder auf amazon.de rumgestöber und nachdem meine Schwester sich einen DVD gekauft hat, konnte ich einfach nicht wiederstehen und bin gleich zwei Mal schwach geworden. Zum einen bei "Die Herren der Unterwelt - Schwarze Nacht" von Gena Showalter und zum anderen bei einer für mich ganz neuen Buchserie (die gibt es aber eigentlich schon länger) "Gezeitenstern-Saga - Der unsterbliche Prinz" von Jennifer Fallon.
Die Herren der Unterwelt - Schwarze Nacht von Gena Showalter
Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt.
Gezeitenstern-Sage - Der unsterbliche Prinz von Jennifer Fallon
Hunderte Jahre lang regierten die Gezeitenherrscher das Land Amyrantha, bis ihre magischen Kräfte nachließen. Inzwischen sind sie kaum mehr als eine Legende. Da taucht eines Tages ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der Unbekannte eine enorme Anziehungskraft auf sie aus ...
Quellen - Buchinfos: Schwarze Nacht, Der unsterbliche Prinz
Ich habe beide Bücher schon gelesen und war absolut begeistert. Das eine ist mehr High Fantasy, also "Der unsterbliche Prinz", super genialer schwarzer Humor, toller Plot, tolle Charaktere. "Schwarze Nacht" ist mehr so Romantasy, viel Erotik. Kann dir nur empfehlen beide demnächst zu lesen! Ein absolutes Muss!
AntwortenLöschenLg, Nazurka
Danke (: Dann freue ich mich schon besonders drauf, aber als erstes muss noch "Ravinia" fertig gelesen werden (:
AntwortenLöschen