Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 19. Mai 2011

Hallöchen!
 
Heute lag ganz unerwartet ein Päckchen an mich addressiert vor der Haustür. Als ich dann den Absender gesehen hab, war der erste Gedanke: "Jessi! Du verrückte Nudel!" ^^ Die gute liebe Jessi - besser bekannt als Kiala von Seelenfänger - hat mir ein Überraschungsgeschenk zu meinem 18. Geburtstag geschickt. Wahrscheinlich sollte es schon früher ankommen, da "Nicht vor dem 28. April öffnen" draufstand, aber hauptsache es ist endlich da (: Ich war bzw. bin super happy. Hab halt mit sowas gar nicht gerechnet, aber was rede ich solange um den heißen Brei, denn die wichtigste Frage ist doch: Was war drin? Ich habe mir schon vor längerem vorgenohmeen "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost zu kaufen, doch nun ist mir Jessi zuvor gekommen. Danke! Dazu gab es ein schönes Lesezeichen, das leider nicht auf dem Foto abgebildet ist *ich doffian*, und eine wunderschöne "Zum 18. Geburtstag"-Geburtstagskarte mit wunderschönem Motiv und superlieben Glückwünschen. Danke! Und zu guter letzt nochmal eine kleine Überraschung: In dem Buch war eine persönliche Widmung von meiner lieben Jessi *drück dich ganz fest*


Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
Düster, gefährlich, erotisch Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ? Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ... "Temporeicher, sexy Nervenkitzel!"

Also nochmal ganz, ganz lieben Dank an meine liebe tolle Jessi, die sich oft mein alltägliches Gejammer anhört und sonst immer eine super liebe Seele ist. Ich hab dich lieb - danke ♥




Quellen - Buchinfos: Blutrote Küsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥