Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 24. Mai 2011

Hallöchen!
So es startet eine neue Woche - ein bisschen verschoben, aber wenn stört das schon ^^ - und somit komme ich zu meinem ersten "Weeknews"-Post, den ich ja zuvor schon angekündigt habe. Doch fangen wir an - was gibt es so an News für dies Woche?

#1 Gewinnspiele:
#2 Ausstehende Rezensionen:
  • Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz
  • Der Kinderdieb von Brom
  • Ravinia von Theo

 #3 Wichtige News
  • -
Da das der erste Weeknews-Post ist und daher sehr kurz & wenig, möchte ich gleich daran "Liuna liest ..." dran hängen. Also dann:

Inhalt
Cat ist eine Halbvampirin und wurde zu bedingungslosem Hass auf alle Blutsauger erzogen. Seit sie alt genug ist, geht sie mit Halbwissen, das aus Filmen und Romanen stammt, auf die Jagd nach den Untoten - mit überraschendem Erfolg!
Doch dann begegnet sie Bones, einem Vampir, der ihre Welt auf den Kopf stellr. Nicht nur, dass er das gewisse Etwas zu haben scheint. Er macht auch noch selbst Jagd auf Vampire. Ist es möglich, dass nicht alle Blutsauger böse sind? Ganz sicher ist sich Cat da nicht, doch vorsichtshalber willigt sie ein, als er ihre Hilfe verlangt. Denn Bones ist auf einem Rachefeldzug gegen einen uralten Widersacher, und wenn Cat dabei Vampire vernichten kann, soll ichr das nur recht ein. Doch da geschieht das Unmögliche - sie verliebt sich in Bones ...

Erste Worte
"Als ich das Blaulicht hinter mir bemerkte, erstarrte ich. Ich hatte nämlich beim besten Willen keine Erklärung für das, was ich auf der Ladefläche meines Pick-ups spazieren fuhr. Ich fuhr rechts ran und hielt den Atem an, als der Sheriff an mein Autofenster trat."

Kurzinfo 
Originaltitel: Halfway to the Grave
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (7. September 2009)
ISBN-13: 978-3442266050

Blutrote Küsse bei amazon.de
Quelle - Buchinfo: Blutrote Küsse

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

    Liebste Grüße eure Bücherengel ♥