Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 23. April 2014

http://www.perfektion-fuehlen.de/wp-content/uploads/2012/07/700-contrastwerkstatt-Fotolia.jpg
Ja es ist so weit ... schon? ... endlich? Ich weiß nicht so recht wie ich mich fühlen soll. Morgen um 9 Uhr liege ich 'unterm Messer' ^^ - NEIN! nicht das was ihr denkt, sondern mein Kreuzband wird endlich "repariert". Seit Montag packe ich schon fleißig meine Koffer - 1 großen & 1 kleinen -, weil für 6 Wochen Reha soll ja einiges eingepackt und sich gut vorbereitet sein.

Und was darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, BÜCHER! Jede Menge Bücher! Aber ganz ehrlich Leute, ich müsste einen eigenen Koffer allein für meinen Lesenachschub packen :P Ein kleines Ding der Unmöglichkeit. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, genau 7 Bücher mitzunehmen - und durch die ist mein kleiner Koffer schon mörderschwer (man nehme das 'mörderschwer' bitte wortwörtlich! Ich könnte damit - glaub ich - wirklich jemanden ausknocken, wenn ich den Koffer nur kräftig herumschwinge ^^). Theoretisch würde damit eine Woche abgedeckt werden, aber ich glaube, dass ich mir mehr Zeit als einen Tag pro Buch nehmen werde. Ist dieser Vorrat erschöpft, dann preise ich amazon.de und meinen jetzt schon bedauernswerten Postboten, der sich dann den Rücken bucklig schleppen wird. *thihi*

Sobald ich mich in meine Rehazeit eingelebt habe, werde ich auch wieder regelmäßig(er) posten. Hab bereits ein paar Posts in der Hinterhand und möchte ja auch an meinem Blogdesign ein bisschen was ändern (siehe dazugehörigen Post -> KLICK) . Also schaut regelmäßig vorbei, um euch die  NEUESTEN VERÄNDERUNGEN nicht entgehen zu lassen! :D

------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Mittwoch und genießt die Sonne doch mit einem schönen Buch?! Auf bald meine lieben Leserfreunde :)
Eure Bücherengel

5 Kommentare:

  1. Bist du dir denn sicher das du auf der Reha überhaupt Internet haben wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anorielt,
      ja hab ich. Hab ich schon abgecheckt. Ist eine schöne moderne Sport-Reha direkt am See :) Werde natürlich nicht immer vorm Laptop hängen, hab schließlich Gymnastikübungen am Tag und möchte einfach generell ein wenig abspannen.
      Liebste Engelsgrüße

      Löschen
  2. Hey hey ^^
    dann wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen! : ) Freue mich dann nach der OP wieder was von dir zu lesen.
    Und ja in der Regel hat man als Erwachsener auch eine Internetverbindung die man nutzen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,
      vielen lieben Dank! Natürlich werde ich dann auch wieder was für euch posten :) Jap, stimmt das Internetnetzt ist für Erwachsene begrenzt und das dann schon auf glaub max. 2 oder 3h täglich - also nicht viel, aber es reicht mir vollkommen. Möchte ja nicht andauernd vorm Laptop hocken :)
      Liebste Engelsgrüße

      Löschen
  3. Halli Hallo
    Ich lese das erst jetzt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, falls es noch ein wenig Zeit braucht ;)
    Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥