Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 16. April 2014

Was wäre eurer Meinung nach schlauer/günstiger/rentabler? Diesen Blog einer Baustelle unterziehen oder einen zweiten Blog aufmachen? Nicht verwirrt sein! Ich möchte weder mit dem Bücherbloggen aufhören noch möchte ich meinen Bücherengelblog löschen. Ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: KOCHEN! Nicht nur einfach kochen, sondern vor allem 'healthy cooking' für einen 'healthy lifestyle' und auch das dekorieren (denn das Auge isst ja bekanntlich mit).

Ein paar von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich Nüsschen es geschafft habe mein Kreuzband zu reißen. Nun steht am 24.4 - 4 Tage vor meinem Geburtstag - die OP an und danach darf ich erstmal 6 lange Wochen ambulante Reha über mich ergehen lassen. Aber positiv denken: Danach kann ich wieder wie früher Sport machen! Und in 6 Wochen Reha ist viel viel freie Zeit - Zeit zum u.a bloggen!

Doch was hat jetzt der Posttitel mit diesen zwei Tatsachen zu tun? Ganz einfach! Ich möchte gerne meine neu entdeckte Kochlust mit euch teilen. Momentan bin ich in dieser Richtung schon sehr aktiv auf Facebook & Instagram. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir dort folgt, wenn ihr Lust habt. Jedenfalls kam mir gestern so die Idee, dass ich auf meinem Blog gerne darüber auch berichten möchte - im Sinne von neue Rezepte ausprobieren und hier vorstellen, generell über 'Healthy Cooking' bloggen. Ich habe bereits mit meiner Bloggerfreundin Kiala darüber diskutiert  - an dieser Stelle Danke für deine konstruktive Meinung, meine Liebe ♥ - und ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen meinen einstiegen Bücherblog einer Baustelle zu unterziehen.

Warum fragt ihr euch? Ich bin in meiner Arbeit und Uni stark eingespannt, habe noch ein Pferd zu versorgen und bin natürlich jetzt durch meine Verletzung leicht eingeschränkt. Da bleibt leider zu wenig Zeit übrig, um täglich oder jeden zweiten Tag für euch einen Post online zu stellen - vorausgesetzt natürlich, dass ich überhaupt zum Lesen komme. Und kochen tue ich momentan wirklich täglich und dokumentiere das ja auch gerne - somit wären für euch auch öfters (ich würde gerne min. jeden zweiten Tag anpeilen) neue Posts und nicht wie jetzt eher halbherzig ☺ Versteht ihr was ich meine?

FRAGE AN EUCH: Was haltet ihr von meinen Ãœberlegungen?  Seid ihr an solchen 'Cooking'-'Lifystyle'-Posts überhaupt interessiert? Ich freue mich über jegliche Anregungen und Anmerkungen von euch!!


-----------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten wünsche ich euch einen energiereichen Start in den Mittwoch - die Hälfte der Woche ist schon geschafft. Go ahead! ☺
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥