Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 9. April 2014

•• Guten Morgen! ••

Sitze bereits seit 7 a.m in der Arbeit und bastel gerade für euch ein wenig rum. Ergebnis: Eine kleine Zusammenstellung von Impressionen aus meinen letzten Tagen. Vor allem Wochenende + Montag :)

|| Sonnenuntergang genießen || Shootingjobs mit Weiss Photography & Heinz Heinmüller || *yummy* Essen - Auge isst mit! || Shootingköfferchen - kanariengelb kaum zu übersehen || mein bestes Pöny ♥ ||

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wie war euer Wochenende? Soll ich öfters solche Impressions-Posts für euch einschieben? Ich finde sie eigentlich ganz schön und wenn ich wieder öfters lese, dann werde auch mehr Buchbilder dazukomen :) Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥