Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 8. Mai 2013


*Yeah* wieder neue Bücher! Sie sind so die letzten zwei Wochen eingetrudelt (: Einmal ganz unerwartet, das andere Mal dank eines Gutscheins.

----------------------------------------------------------------------------------------------------




"Dunkle Sehnsucht" von Jeaniene Frost habe ich mir ganz spontan von meinem Geburtstagsgutschein gekauft. Hatte ja am 28. April meinen 2o. Geburtstag und da hat mir meine liebe Schwiegermutter in spe einen Büchergutschein geschenkt. ^^




"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu ist auch endlich bei mir ins Haus getrudelt. Hatte bis jetzt nie so wirklich die Muse und vor allem der Preis - wie sollte es bei HCs anders sein - hat mich etwas abgeschreckt. Doch *tada* ebenfalls durch den Gutschein, kann ich es endlich als mein sehen.





Den Roman "Beta" von Rachel Cohn habe ich von der lieben Niket zugeschickt bekommen. Dies ist mein erstes Wanderbuch und ich konnte gar nicht die Finger davon lassen. Die ersten Seiten sind schon verschlungen *thih* All zu lange darf ich mir ja nicht lassen, weil andere Leser nach mir es ja auch noch wollen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥