Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 15. Mai 2013


** Wände haben Ohren.
Türen haben Augen.
Bäume haben Stimmen.
Tiere erzählen Lügen.
Hüt dich or dem Regen
H+te dich or dem Schnee.
Hüte dich vor dem, den du zu kennen glaubst. (Seite 172) **


** Nichts hat sich veränder oder wird jemals von sich aus anders werden. Also müssen wir etwas ändern. (Seite 315) **


** Alle meine Jahre liefen auf diesen Moment zu.
Alle meine Wege führen bis zu dieser Wand.
Alle meine Worte hatten Bestand bis zu dieser Stille.
All mein Stolz dauerte bis zu diesem Sturz. (Seite 4o9) **


** Er fiel die ganze Nacht und den ganzen Tag. Er fiel in einen nachtschwarzen Abgrund. Er fiel, wie ein Stein hinabstürzt, wie ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, wie ein Engel, der verstoßen wurde. Sein Aufprall erschütterte die Welt. (Seite 422) **


** Welchen Nutzen hat ein einziger Schlüssel für eine Milliarde Gefangene? (Seite 445) **

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥