Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 9. Januar 2013

Das Jahr 2o12 hat Höhen und Tiefen mit sich gebracht; Enttäuschungen, aber auch größte Erfüllung und natürlich viele Leseeindrücke. Leider bin ich mit den Glückwünschen fürs neue Jahr 2o13 schon verdammt verspätet dran, aber auch von mir HAPPY NEW YEAR und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Genau wie einige andere Blogger hatte ich am Ende des Jahres die glorreiche Idee mein Jahr 2o12 in Bucheindrücke Revue passieren zu lassen, aber ... Ja das große Aber. Simple und ergreifend: Ich bin schlicht und einfach nicht dazu gekommen. Auch kam in letzter Zeit von mir kaum Input für die Bloggerwelt - es tut mir Leid! Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Studium seit 4.1. schon wieder voll im Gange ist und ich ab 24.1 Prüfungzeit habe - d.h. lernen, Stress, noch mehr lernen, Stress pur! Ich hoffe einfach, dass ich trotzdem das ein oder andere Stündchen für die Bloggerwelt frei schaufeln kann (:

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: ERWARTUNGEN 2o13
Habt ihr euch Vorsätze für 2o13 genommen? Ich definitiv nicht, weil a) ich einfach keine frei Zeit für mich hatte und b) ich mein Leben liebe, wie es ist (: Daher dürft ihr Erwartungen an meinen Blog stellen. Habt ihr Wünsche? Anregungen? Kritik? Oder einfach nur ein liebes Wort, dann würde ich mich über eure Kommentare freuen. (:

DAS HIER DÜRFT IHR JEDENFALLS IN NÄCHSTER ZEIT ERWARTEN:
  1. Rezension "Shades of Grey" erledigt! HIER GEHTS ZUR REZENSION
  2. Rezension "Erwählte der Ewigkeit" erledigt! HIER GEHTS ZUM QUICKIE
  3. Quickie "The Hunter 1-6" erledigt! HIER GEHTS ZUM QUICKIE
  4. Videoposts - sobald mein neues iPad da ist (ja ich habe es mir selber zu Weihnachten gegönnt ^^)

So jetzt werde ich mich gleich an den Quickie setzten, habe ja noch 1,5 h bis zur nächsten Vorlesung Zeit. Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen mittigen Tag der Woche,
eure Bücherengel :)

2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Das mit dem lernen kenne ich ^^ auch wenn es bei mir erst aufs Abitur zugeht und noch nicht ins Studium.
    Zeit zu finden ist wirklich schwierig und freue mich auch schon, wenn ich überhaupt Zeit zum Lesen finde :D
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und zwischen dem ganzen Lernen ein paar erholsame Pausen... ;)

    Dein Blog gefällt mir so, wie er ist :D Mache einfach weiter wie bisher ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fjola (:
      Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich immer über ein positives Feedback und wenn meinen Lesern mein Blog so gefällt, wie er ist!

      Dann wünsche ich dir auch schon mal ganz viel Glück bei deinen Abiturprüfungen - du wirst es rocken! ((:

      Liebste Grüße,
      Bücherengel (:

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥