Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 19. Januar 2013


O lá lá! Das Buch konnte mich ja nicht wirklich überzeugen - 3 von 5 Engelsflügel - und HIER könnt ihr euch nochmal die Rezension durchlesen. Doch wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, dann - WOW!

Nach dem 2 min-Eindruck finde ich, dass die Schauspieler für Christian Grey und Anastasia Steele wirklich gut gewählt worden sind. Matt Bomer ("Christian Grey") kennt man bereits aus dem Kinofilm Magic Mike und in den USA auch aus der Serie White Collar. Alexis Bledel ("Anastasia Steele") ist die weltbekannte Rory Gilmore aus der gleichnamigen Serie Gilmore Girls.


Was meint ihr? Wird der Film besser/schlechter als das Buch? Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

4 Kommentare:

  1. Hm... also ich will dich ja nicht enttäuschen und es kann durchaus sein das ich mich irre, aber der Trailer wurde schonmal auf Facebook gepostet und soweit ich mich erinnere ist das ein Fake. Es sind für den Film noch nicht einmal Schauspieler gecastet worden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Och mensch schade - mal schauen, was daraus wird. Aber ich hoffe schon, dass das Buch verfilmt wird.

      Löschen
  2. Das ist ein fanmade Trailer mit Szenen aus bestehenden Filmen. Zum richtige SoG Film gibt es noch keinen Trailer es stehen noch nicht mal die Schauspieler fest (Matt Bomer soll aber definitiv NICHT dabei sein). Gut gemacht ist der Trailer trotzdem ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah supi danke Damaris. Dann lass ich mich mal weiter überraschen (:
      Ja der Trailer ist echt super gemacht (:

      Liebste Engelsgrüße,
      Bücherengel

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥