Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 30. Dezember 2012

 
 
Hallöchen meine Lieben!
 
Und schon bald ist wieder das Jahr 2o12 vorbei. Es hat für mich Höhen und Tiefen und auch einige Überraschungen bereitgehalten. Wie sah es das Jahr 2o12 bei euch aus? Habt ihr euch schon gute Vorsätze für 2o13 überlegt? Also ich persönlich lasse das nächste Jahr ganz spontan auf mich zukommen - mal sehen was so alles passieren wird.
 
Aber jetzt genug über die Zukunft geredet, eigentlich wollte ich euch meine Neuzugänge aus Weihnachten vorstellen. Natürlich - wie könnte es auch anders sein - waren unter den Geschenken auch einige Bücher. Ein Muss für jeden Buchliebhaber!
_____________________________________________________________
 
Fangen wir mit "Shades of Grey" an. Dieses Buch bzw. die Reihe von E L James wollte ich eigentlich auf keine Fälle lesen. Ich durfte bereits 1oo Seiten vom Buch einer Freundin, die heillos verliebt in diese Reihe ist, lesen und habe danach würgend aufgehört. Meinem Freund habe ich das natürlich auch erzählt und was schenkt er mir? Was schenkt dieser Fiesling mir? *tada* Mir hat es die Kinnlade ganz schön runtergeklappt, dass könnt ihr mir glauben. ABER ich habe dieses Buch bereits gelesen - komplett! - und ihr dürft auf meine Rezension demnächst gespannt sein (:
 
Den wunderschönen Panem-Schuber habe ich von meiner Lieblingspatentante geschenkt bekommen. ♥♥♥ Danke ♥♥♥ Leider habe ich vor einem oder zwei Jahren den ersten Schuber nicht mehr bekommen - war überall restlos ausverkauft *schnief* und da war die Freude natürlich besonders groß als es hieß, dass eine neue Ausgabe kommen würde. Ich bin bis jetzt total happy mit dem Schuber und mir gefällt er auch einfach fantastisch gut!
 
 Die beiden letzten Bücher habe ich von meinen liebsten Eltern bekommen ♥♥♥. "Die Auswahl" und "Die Flucht" von Ally Condie habe ich mir schon Ewigkeiten gewünscht, bin aber nie dazu gekommen sie mir selbst zu kaufen. Doch jetzt habe ich dank Weihnachten diese zwei geliebte Bücher. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf die Schutzfolie aufzumachen und anfangen zu lesen.
_____________________________________________________________
 
Natürlich habe ich dann noch ein paar unbücherhafte Geschenke bekommen, wie Thalia-Gutschein (von dem wurden bereits zwei weitere Bücher bestellt - kommt nächste Woche ein neuer "Neuzuflug"-Post ^^), dann noch liebenswerte Kleinkruschsachen (Kosmetik, Parfüm, etc.), und noch erwähnenswert ist ein sehr edler Triumph-Gutschein von meinem Göttergatten. Davon werde ich dem mir auch bald eine sehr edle "Kleinigkeit" kaufen ^^.
 
Wie ist bei euch Weihnachten ausgefallen? Auch ein paar Bücher bekommen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥