Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 20. Januar 2013

Hallo meine Lieben,

heute ist ein Premierentag! Heute wurde mein erstes Blogvideo gedreht. Ich habe mich schon vor Wochen entschieden, dass ich gerne mit meinem Blog weiter präsenter werden möchte und habe mich so entschieden einen YouTube-Account zu eröffnen.


Was dürft ihr erwarten?
Ihr dürft mehr neues "Bücherengel-Feeling" erwarten. Ich werde meinen Lesestoff vorstellen, Regalfutter und ab und zu auch mal eine Rezension oder Quickie in einem Video vorstellen.

Wo findet ihr mich?
Ihr findet mich unter den Accountnamen TheBuecherEngel oder ihr klickt einfach HIER.

Ihr habt Wünsche oder Anregungen?
 Wenn ihr Wünsche oder Ideen für nächste Videodrehs hast, dann schreibt mich doch einfach an. Entweder über den YT-Account oder auf die Mailadresse, die links im Sideboard steht. Auch für Kritik und Tipps zum Besser machen bin ich offen, denn nur durch euer Feedback kann ich besser werden. :)


So jetzt aber nicht mehr lang geschwaffelt, hier ist mein Blogvideo Nr. 1:


5 Kommentare:

  1. Ich finds ganz gut. Man versteht dich, weil du dir nicht die Hälfte in den Bart nuschelst ^^, und das Bild ist auch gut ;)

    Und ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie toll, ich mag Videos :D Die sind irgendwie persönlicher wie nur Beiträge, leider hat mein erstes Video nicht so gut geklappt, da war ganz viel Rauschen im Hintergrund, wie hast du denn dein Video gedreht?

    Also ich fand das Video toll und würde mir auf jeden Fall die nächsten auch anschauen, du kommst echt sympathisch rüber :)
    Hmm das mit dem Lyricpost finde ich interessant, ich bin gespannt darauf wie du den gestalten wirst, ich denke erst danach kann man so wirklich seine Meinung abgeben ob man so was öfter möchte oder nicht :)

    Ich hab dich auf jeden Fall gleich mal abonniert und freu mich auf das nächste :D

    GLG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana, erstmal danke für deine netten Worte (:
      Ich habe das Video mit meinem iPad 4 gedreht, dann über iMovie bearbeitet (Vorspann, Musik, etc) und zum Schluss ganz normal auf YT hochgeladen (höchste Rate - HD 1080 oder so ^^)

      Also ich finde es super, dass dir mein erstes Video so gut gefällt und du darfst dich bald auf ein neues freuen ((: Danke für's abonnieren (:

      Liebste Grüße,
      Bücherengel (:

      Löschen
    2. Oh okai danke :D Vll versuch ich es einfach mal mit meiner Kamera, anstatt der WebCam xD

      Ja, war auf jeden Fall super :D Mir gefallen Videos unglaublich gut, du hast ja zb Lisa von Books&Senses erwähnt, wen ich noch toll finde ist die Dani von Brösel's Bücherregal :D

      Super, bin auch gespannt wie dein endgültiges Fazit zu "Der kleine Hobbit" ist. Ich hab mich ja noch nicht an die HDR - Reihe getraut weil der Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig sein soll?!

      Klasse :D Ich freu mich, auf bald :D
      Ach was ich dich noch fragen wollte, heißt du wirklich Liuna oder ist das eine Art Spitzname, finde den Namen nämlich sehr interessant und außergewöhnlich :)

      GLG JuFax3

      Löschen
    3. Ja der Schreibstil von Tolkien ist echt gewöhnungsbedürftig - so in der Art wie Berthold Brecht. Quasi, dass er als Autor direkt den Leser anspricht und so. Aber echt fantastisch gemacht! "Der kleine Hobbit" wird schnell ausgelesen sein (:

      Liuna ist mein Spitzname (:

      Liebste Engelsgrüße,
      Bücherengel (alias Liuna ^^)

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥