Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallöchen meine Lieben,
endlich ist es soweit! So lange haben wir gefiebert und fleißig Tag für Tag ein Türchen am geliebten Adventskalender öffnen dürfen. Ich wünsche euch einen wundervollen Weihnachtstag bzw. bei den meisten einen 1. Weihnachtsfeiertag.

Bei uns wird Weihnachten traditionell englisch gefeiert - typisch mit Mistelzweigen, Stechpalme und Lorbeeren, mit Truthahn (Turkey), englischer, flambierter Plumpudding und Eierpunsch. Ebenfalls kommt bei uns Santa Claus erst mit seinem Rentierschlitten in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember. Daher darf ich mich mit meiner Familie erst heute in der Früh auf die Geschenke stürzen.


Im diesen Sinne wünsche ich euch heute MERRY CHRISTMAS & besinnliche Feiertage. Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥