Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hallöchen ihr Lieben!

Mal wieder war es soweit und ich habe mir Bücher gekauft *Engelschöre fangt an zu  singen!* Ich war heute mit meiner besten Freundin erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann noch gemütlich in einem schnuckeligen Café. Danach sind wir noch in unsere festlich geschmückten Arcaden gegangen - bummeln (: Natürlich darf da ein "kleiner" Abstecher in den Hugendubel nicht fehlen.


Meine Auswahl ist dieses Mal nicht klein Ausgefallen, denn dankt meinem Weihnachtsgeld habe ich mir einfach mal was gegönnt (:




Zu erst habe ich mir Band 2 & 3 der Mercy Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater gegönnt: "Ruht das Licht" & "In deinen Augen". Da mich "Nach dem Sommer" so gefesselt hat musste ich einfach hier zu greifen und ich freue mich schon wie das Abenteuer um Sam und Grace weitergeht.



Als zweites fiel mir der 1o. Band der MeednightBreeds-Reihe ins Auge "Erwählte der Ewigkeit" von Lara Adrian. Ich bin ja begeisterter Fan von Adrian und dem Orden der Vampire und da darf dieser Roman auf keinen Fall fehlen. Endlich geht die Geschichte um Vampir Sterling Chase weiter!

Dann durfte nach dem großen FreeTV-Erfolg von "Die Tore der Welt" natürlich ein Ken Follett-Roman in meinem Buchrausch nicht fehlen. Da ich vermute, dass ich das Buch "Die Tore der Welt" zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter geschenkt bekomme, habe ich mich einfach für einen anderen Ken Follett entschieden: "Die Säulen der Erde". Ich habe den Film zu dem Roman nicht gesehen und bin deshalb wirklich gespannt, denn ich habe bis jetzt nur gutes gehört.


Zu guter Letzt habe ich nun auch endlich, endlich, endlich den grandiosen Roman "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu in meinem Sortiment. Ich habe das Buch gesehen, geliebt, gekauft. Ich möchte diesen Roman so bald wie möglich anfangen, denn die ganze Bloggerwelt schwärmt ja davon und natürlich möchte ich auch mit reden können.




So genug geredet, jetzt wird gelesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen und kuscheligen Donnerstagabend, eure Bücherengel


5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah (:
      Ich bin auch total happy (:

      Liebste Grüße,
      Bücherengel

      Löschen
  2. Ach wie schön! Ich möchte auch gern mal wieder nach Mercy Falls zurückkehren. Irgendwann werde ich die Reihe ein zweites Mal lesen.
    Viel Spaß mit deinen schönen neuen Büchern!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Mögen alle Sorgen
    wie tanzende Schneeflocken
    von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
    Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
    und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
    Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      danke für die lieben Grüße (:
      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Fest und Feiertage (: Liebste Engelsgrüße,
      Bücherengel

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥