Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 25. Oktober 2012



** Zum ersten Mal in meinem Leben war ich hier und nirgendwo sonst. Ich öffnete die Augen und es gab nur Grace und mich - nichts als Grace und mich. [Seite 1o1] **


** I fell for her in summer, my lovely summer girl
From summer she is made, my lovely summer girl
I'd love to spend a winter with my lovely summer girl
But I'm never warm enough for my lovely summer girl

It's summer when she smiles, I'm laughing like a child
It's the summer of our lives; we'll contain it for a while
She holfds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand
I'd be happy with this summer if it's all we ever had. [Seite 255] **


** "Was willst du heute Nachmittag machen? - Alles, Hauptsache, zusammen mit dir. - Alles? - Ja, alles, solange du dabei bist." [Seite 326] **


** Sam nahm mein Gesicht zwischen beide Hände und sah mich an. Seine Augen waren gelb, traurig, wölfisch, mein. "Die bleiben, wie sie sind. Denk daran, wenn du mich siehst. Denk daran, das ich es bin." [Seite 368] **


** Crashing into the trembling void
stretching my hand to you
losing myself to frigid regret
is this fragile love
a way to say good-bye [Seite 360] **


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥