Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!
Seit einem Tag sind wieder neue eBay-Artikel auf meinem Account zu verkaufen. Unter euch sind vielleicht ein paar Leute die gerne in eBay rumklicken, um ein paar super Schnäppchen zu ergattern. Vielleicht gibt es unter euch auch ein paar Reiter/Reitbegeisterte, für die sind diese Angebot wirklich sehr verführerisch. Klickt euch einfach mal rein (:





*Müsli-Schalen-Set, Masterhorse*: Ich habe dieses Set einmal benutzt und daher schaut das Set niegelnagel neu aus. Ist nach dem Beutzten gründlich sauber gemacht worden. Daher super neuwertig!






*4Horses-Set: Schabracke, Bandagen, Abschwitzdecke*: Dieses Set wurde ein paar Mal benutzt. Auf der Schabracke sieht man auf der linken Seite leichte Gebrauchsspuren (die Stelle wird aber vom Sattelgurt verdeckt, daher fasst nicht sichtbar). Abschwitzdecke & Bandagen top gepflegt! Ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt! Wirklich super Zustand des Sets - perfekt jetzt für die kälteren Herbstage!




*Riders Club: Fleecebandagen - beige/schoko*: Habe die Bandagen 3 Monate ab und zu mal (max. 5 Mal !) für meine Dressurarbeit benutzt. Daher noch fast neuwertig. Bandagen sind schonend gewaschen worden und schauen wirklich wie neu aus! Das Fleece ist noch so weich und elastisch wie zu Anfang. Klettverschlüsse bei allen 4 Bandagen halten bombenfest! Das Set wurde immer pfleglich behandelt!




*Winder - Kinderreitjacke, Gr. 152, Happy Valley*: Die Jacke ist komplett unbenutzt! Jacke ist absolut windabweisend und für den Übergang und Winter (also jetzt die Zeit) perfekt gemacht! Auch kann man unter dieser Jacke perfekt noch einen dicken Pulli anziehen ohne dass man an Bewegungseinschränkung leidet!



Falls ihr Interesse habt und/oder weitere Bilder braucht, dann schreibt mich einfach ungezwungen an. *küsschen* eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥