Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 22. Juni 2012


Gestern hat mich (mal wieder) mein Postbote durch eifriges Türklingeln geweckt *grr*. Also ich total fertig aufgestanden, Hotpants und Top übergestriffen und ab an die Haartür (mit total wuscheligem Haar - der Postbote muss innerlich einen Schock bekommen haben ...). Dieser hat dann einer total verwunderten Liuna ein Päckchen in die Hand gedrückt und noch ein "Autogramm" gewollt. Auf dem Päckchen keine Anschrift, die ich wiedererkannt hätte - à la Verlagsadresse, also gespannt aufgemacht. Und was purzelt mir da entgegen: Meine zwei gewünschten Rezenisonsexemplare vom Verlag Egmont LYX. An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke für diese überraschende Post .

Eternal Riders: Ares von Larissa Ione
Der Krieger Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse. Auf seinen Schultern lastet das Schicksal der Menschheit. Wenn er den Kräften des Bösen anheimfällt, sind auch die Sterblichen dem Untergang geweiht. Und das Böse droht seit einiger Zeit, die Übermacht zu gewinnen. Nur eine Frau kann den mächtigen Krieger noch retten: Die schöne Cara, die über eine besondere Gabe verfügt, die sie von anderen Menschen abhebt. Gemeinsam kommen Cara und Ares einer finsteren Verschwörung auf die Spur, die das Schicksal der ganzen Welt bedroht.

Guardian Angelinos: Die zweite Chance von Roxanne St. Claire
Nachdem Samantha Fairchild im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet, einen Mord beobachtet hat, ist sie auf der Flucht. Sie fürchtet, der Killer könnte es auch auf sie abgesehen haben. Als sie den attraktiven Zach Angelino wiedertrifft, mit dem sie einst eine heiße Affäre hatte, bittet sie ihn um seine Hilfe. Doch Zach ist nicht mehr der Mann, der er früher war. Vom Kriegseinsatz in Kuwait entstellt, wird er von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Dennoch zögert er nicht, die Frau, die er noch immer liebt, zu beschützen. Und Sam gerät schon bald in große Gefahr, als der Mörder ihre Spur aufnimmt.

P.S. Den Roman von Roxanne St. Claire ist bereits in Gebrauch und leider schon fast wieder zu Ende gelesen. Aber bei solch einem fesselnden Schreibstil und so einer fantastischen Geschichte kein Wunder! Die Rezension kommt in den nächsten Tagen online - seid gespannt (:

Quelle - Buchinfos: Guardian Angelinos, Eternal Riders

4 Kommentare:

  1. Vor "Die zweite Chance" solltest Du auf jeden Fall das ebook "Schicksalhafte Begegnung" lesen. Es ist eine kurze Vorgeschichte der Protas aus dem ersten Band. ^__^ Sehr Leidenschaftlich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Toller Blog :) Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der meine Fantasy Leidenschaft teilt! Hab mich hier schon umgeschaut und einige Bücher entdeckt, die ich super interessant fidne :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. I really love your blog.. Excellent colors & theme. Did you develop this amazing site yourself?
    Please reply back as I'm trying to create my own website and want to find out where you got this from or just what the theme is called. Cheers!
    My site :: Joe Barry

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße<3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥