Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 19. Dezember 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht auch schon das Christkind vor der Tür!


Wie lange haben wir uns diesen Tag ersehnt - seit dem 1. Dezember glaub ich! So nun ist der 19. Dezember und es ist soweit. Heute in der Früh durfte ich die vierte Kerze am Adventskranz anzünden. Überall wind nun die restilichen Weihnachtsbeleuchtungen angebracht und die ersten Weihnachtsbäume sind auch schon geschmückt. Man merkt Weihnachten liegt in der Luft.
Ich wünsch euch noch allen einen gemütlichen & besinnlichen 4. Advent!
 

1 Kommentare:

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥