Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 13. Dezember 2010

Hab mich mal wieder mit einer guten Freundin getroffen - Kinotag! Wir haben uns "Rapunzel - Neu verföhnt" angeschaut und ich kann euch sagen, dass dieser Film nicht nur für Kinder ist. Er erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens mit magischem blonden Haar, das seinen Traum nicht aufgibt und dafür kämpft. Einfach eine super süße Geschichte. Walt Disney hat sich mal wieder übertroffen!

Aber was red ich denn da. Lenk mal wieder voll vom Thema ab. Nachdem der Film vorbei war, hatten wir noch etwa 1 1/2 Stunden Zeit bis unsere Züge nach Hause gingen. Wir sind dann noch einen Kaffee trinken gegangen, aber das konnte natürlich die restliche Zeit nicht überbrücken. Nachdem Kaffee sind wir dann in die nächste Bücherhandlung gegangen. Es war klar, dass wir beide nicht ohne mindestens ein neues Buch rauskommen würden. So war es dann auch - für mich wurden es sogar zwei Neuzugänge und ich bin super happy! Mein SuB wächst und wächst und bald ist dann auch noch Weihnachten ...


Black Dagger - Mondspur

Informationen zum Buch:
Orginaltitel: Lover Awakened (Teil 1)
Erschienen: Februar 2oo8
Verlag: Heyne Verlag
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3453565111
Homepage der Autorin J.R. Ward 



Inhalt:
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus graumsamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangnen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser enführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben ...

Black Dagger - Dunkles Erwachen

Informationen zum Buch:
Orginaltitel: Love Awakened (Teil 2)
Erschienen: Mai 2oo8
Verlag: Heyne Verlag
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3453532816
Homepage der Autorin J.R. Ward 



Inhalt:
Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann lieb, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihre Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebikgeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der  schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten ...

"Düster, erotisch, unwiderstehlich!"

4 Kommentare:

  1. Zsadists Geschichte ist fantastisch. Ich freu mich schon auf deine Meinung! Viel Spaß beim lesen!

    Jetzt bin ich auch noch neugierig auf den "Rapunzel". Vielleicht sehe ich mir den vor Weihnachten noch mit einer Freundin an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich da Colliding Worlds an. Die BD-Bücher sind zwar alle großartig, Zsadists Geschichte jedoch gehört zu den besten überhaupt - und die von Butch (Menschenkind/Vampirherz)! Vielleicht auch, weil ich unheimlich auf diesen Typen stehe...;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mir sind das zu viele Teile in dieser Serie. Hab schon so manches davon auf einem Mangelexemplartisch liegen lassen, weilich da einfach nicht durchsteigen. ;-) So wie ich das jetzt bei euch verstanden habe, ist jedes Buch einer bestimmten Person gewidmet? Kann man sie dann auch unabhängig voneinander lesen?

    Ich wünsch dir auch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Hast dann ja noch ordentlich was zu tun! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jeder der "Brüder" hat sein eigenes Buch. Unabhängig voneinander lesen würde ich dir dennoch nicht empfehlen, weil sich die Rahmenhandlung mit jeder Folge weiter entwickelt. LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥