Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 12. Dezember 2010

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht das Christkind vor der Tür.


So der 12. Dezembermorgen ist angebrochen und ein paar Plätzchen liegen auf meinem Teller. Es ist der dritte Advent und wir haben Halbzeit bis Weihnachten. 12 Tage liegen hinter uns und 12 Tage müssen wir uns noch gedulden, aber die Vorfreude lässt die Tage wie im Flug vergehen.

 Ich wünsche euch noch allen einen gemütlichen & besinnlichen ersten Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥