Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich ganz viele Geschenke (unter denen sich hoffentlich ein paar Bücher befinden werden)!


Ich freue mich schon auf das leckere Essen heute Abend und natürlich auf das Geschenke auspacken (morgen in der Früh). Die nächsten Tage werde ich dann damit verbringen die lieben Verwandten abzuklappern (falls es das Wetter zu lässt) und am Sonntag werde ich euch verraten was bei mir alles unterm Weihnachtsbaum lag. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥