Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 13. Juli 2011


Hallöchen ihr Lieben ♥
Wie ihr seht hab ich wieder Post bekommen. Bin heute mal wieder früher heimgekommen (es sind 2 Schlustunden ausgefallen *yeah*) und was liegt auf unserer Treppe. Ja! Zwei Päckchen ganz an mich alleine addressiert (: Das erste wusste ich auf anhieb was es war: Der Gewinn von Sanichas Gewinnspiel - "Sturm im Elfenland" von der Autorin Frances G. Hill. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke ♥.
Das zweite Päckchen war vom Loewe Verlag - als erstes dachte ich mir: "Hä, was soll das denn? Hab doch gar nichts bestellt oder sonst wie irgendwas gemacht...?" Also kurzerhand das Päckchen aufgemacht und man siehe da - ich wurde vom Loewe Verlag für das Vorableseexemplatz "Firelight 1: Brennender Kuss" von Sophie Jordan ausgelost. *yeah* An dieser Stelle ein fettes ♥-liches Dankeschöne (:

Sturm im Elfenland von Frances G. Hill
Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand. Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuch auf das Gut ihres Vaters kommt. Die Eltern ihres Cousins Ivaylo wurden als Aufrührer verurteilt und verbannt, darum soll der junge Elf nun in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Ivaylo ist still und verschlossen; doch bald erkennt nicht nur Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten sehr bewandert ist. Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore? Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse... doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben?

Firelight 1: Brennender Kuss von Sophie Jordan
Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein denn Will ist ein Drachenjäger.
Quelle - Buchinhalt: Sturm im Elfenland, Firelight

4 Kommentare:

  1. Hi,
    schön zu hören, das dein Gewinn angekommen ist. Viel Spaß beim lesen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Firelight" auch gewonnen und habe mich genauso dolle gefreut, wie du!^^ Das Buch sieht aber auch soooooo schön aus, bin schon ganz gespannt, ob der Inhalt auch so schön ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinen Gewinnen :) Klasse Bücher.
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Debbie: Stimmt, es schaut echt super aus! Liegt auch schon ganz oben auf meinem SuB und wird das nächste Buch, was ich lesen werde (:

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥