Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 21. Juli 2011

Hallöchen (:
Also leider klappt zur Zeit mal gar nichts. Ich lese an meinem derzeitigen Buch (siehe Liuna liest) schon seit einer (!) Woche. Aber es liegt nicht dran, dass es uninteressant sei, sondern eher an meinem stetigem Zeitmangel. In letzter Zeit muss ich für alles andere einen klaren Kopf bewahren ... Langsam fehlt mir die Kraft und ich sehne den Urlaub herbei. Wenigstens war heute der letzte Schultag - Wandertag - und morgen ist "nur" noch Deutsches Sportabzeichenabnahme. Wünscht mir Glück ^^


Aber wie gesagt in den letzten Tagen war bei mir einfach nur Stress pur. Wochenende war abends weggehen angesagt; dann war Geburtstag von meinem besten Freund; dann hat ein Bekannter angerufen, er habe sich jetzt ein neues Pferd gekauft und ob ich nicht vielleicht mal Lust hätte nen Proberitt zu machen - quasi es dann als Berittpferd zu bekommen, usw. Morgen ist eben dieses dumme Sportabzeichen (3 km Joggen in 18:3o min; 100 m Sprint; Hochsprung min 1,1o m, 2oo m Schwimmen in 6:3o min; 1oo m Schwimmen in 2:oo min) und ich hab eig noch nen super-duper Muskelkater. Ich bin nämlich gestern meine Reitbeteiligung bei strömenden Regen mal wieder geritten und hab Versammlungen (die Reiter unter euch, wissen bestimmt was ich meine ^^) geübt - nix hat geklappt. Bin jetzt einfach nur noch k.o., wollte euch aber einfach nicht im Unklaren lassen und kurz mal was posten.

Jedenfalls wird bis Sonntag nicht so viel von mir zu hören sein, weil eben mir zZ alles über den Kopf wächst. Aber ab Montag sollte es doch wieder ruhiger werden - ach shit, hätte ich beinah vergessen! Also ich werde sogar bis Mittwoch verhindert sein, denn von Montag bis Mittwoch bin ich mit meiner Berufsgruppe auf Teamtraining - Zelten irgendwo im nirgendow (: Das wird ja ein Spaß ... (Die Ironie bitte nicht überhören ^^).

Vllt finde ich doch zwischendurch ein bisschen Zeit, denn 2 Rezensionen stehen auch noch aus *puh* Aber wie man weiß, kommt nach einem 'down' immer wieder ein 'up' und das hoffentlich sehr bald. Dass ihr jetzt nicht ganz leer ausgeht, kommen hier noch zwei oder drei Fotos zu dem ganzen sinnlosen Gerede (: Danke das ihr mir zugehört - äh, zugelesen habt (:

Euch noch eine schöne Restwoche (: Auf dass bei euch die Sonne scheine! ♥

Romanee Conti ♥ (zum Vergrößern einfach draufklicken ^^)
Galopp, Galopp ♥
Canon - Workshop (Wasser & Sonne)

Canon - Workshop (Fotozoom)
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch (:

1 Kommentare:

  1. Hopp, Hopp, Hopp, Pferdchen lauf Galopp! Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine! Hopp, Hopp, Hopp, Pferdchen lauf Galopp! xD

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥