Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 3. Juli 2011

Hallöchen!
Wie gestern versprochen kommt heute hier der Post für das gestern erhaltene Rezensionsexemplar vom Arena Verlag. Hierfür schonmal ein dickes Danke ♥. Es ist eins der neueren Erscheinungen "Vison - Das Zeichen der Liebenden" von Ana Alonso & Javier Pilgrím. Ich habe mich verdammt gefreut und musste es gleich meiner Mum erzählen *lach*. Aber es kam noch besser (:

Ich hatte für gestern einen Workshop von meinem Großvater zum Geburtstag geschenkt bekommen - "Fotografie mit der EOS Canon", denn ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und von meinen Eltern habe ich meine erste eigene Spiegelreflex dann bekommen. Jedenfalls ist der Kurs erst um 14 Uhr losgegangen, aber ich bin schon früher in die Stadt, weil ich noch ein neues Kleid für die Entlassfeier bei der ich "Moderatorin" bin gebraucht hab. Also ich in den Laden rein, gefühlt 1ooo Kleider probiert bis mir dann auch eins wirklich gefallen und gepasst hat, gar nicht erst auf den Preis geschaut (Mum zahlts schon ^^) und eingekauft. Das war Powershopping pur und daher hatte ich mir eine Pause verdient. Es war dann auch zufällig ein Pustet in der Nähe und also Lesesüchtler kommt man da, ohne wenigstens einmal "schnell" reingeschaut zu haben, nicht vorbei. Aus diesem schnell schauen wurden dann 1 1/2 Stunden und vier neue Bücher: Von Krystyna Kuhn "Das Tal Season 1.1: Das Spiel", von Katie MacAlister "Silber Dragon: Viel Rauch um Nichts", von Gail Carriger "Glühende Dunkelheit" und ein Notizbuch von PaperBlanks für meine Lieblingszitate (:

Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso & Javier Pilgrìm
Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Das Tal Season 1.1: Das Spiel von Krystyna Kuhn
Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl...

Silver Dragon 2: Viel Rauch um Nichts von Katie MacAlister
Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachens Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?

Glühende Dunkelheit von Gail Carriger
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

1 Kommentare:

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥