Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 10. Juli 2011

Gute Nacht (:
Jaja, der Bücherengel ist auch noch spät abends fleißig am Posten (: Heute war ich ja mit einem guten Freund in der Stadt (durfte Modeberaterin spielen ^^) und danach war ich selber noch ein bisschen unterwegs. Als ich dann nach 3 Stunden bummeln heimgekommen bin, war ich um 2 Bücher - "Plötzlich Fee: Sommernacht" von Julie Kagawa und "Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh -, 1 Paar Schuhe und 1 Parfum reicher (: Der Clou an dem ganzen war dann noch, dass ich heute noch ein Päckchen von dem Verlag Egmont LYX geschickt bekommen habe *freu* Es war das vorgemerkte Rezensionsexemplar "Chicagoland Vampires 2: Verbotene Bisse" von Chloe Neill - an dieser Stelle schonmal ein großes, ♥-liches Danke!  Fassen wir zusammen: 3 neue Bücher auf einen Tag *yeah*!
 

Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Ruf der Vergangenheit von Nalini Singh
Dev Santos findet er eine bewusstlose Frau vor seiner Haustür. Als sie aufwacht, stellt er fest, dass sie eine Mediale ist. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der Auftrag, den sie von einem Unbekannten erhalten hat: Sie soll Dev Santos töten. Dieser Auftrag ist ihr so tief ins Bewusstsein eingeprägt, dass es ihre ganze Kraft kostet, sich dagegen zu wehren. Doch was geschieht, wenn sie diesen Kampf irgendwann verliert? Dev entwickelt unerwartet tiefe Gefühle für die hübsche Mediale. Kann er Katya helfen und mit ihr gemeinsam denjenigen finden, der es auf sein Leben abgesehen hat?

Chicagoland Vampires 2: Verbotene Bisse von Chloe Neill
Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ...

2 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :D Und Parfum ist auch immer gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine tolle Ausbeute!
    bin dann ja mal neugierig, wie dir Plötzlich Fee gefallen wird - ich hab es nämlich gerade erst ausgelesen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥