Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 18. Februar 2015







- - - ZUTATEN FÜR 1 PORTION - - -
60 - 80 g zarte Haferflocken
300 ml Mandelmilch (oder auch normale Milch)
2 EL Backkakao
2 EL geriebene Mandeln
1 Sharonfrucht
4 EL Granatapfelkerne
Süßungsmittel nach Wahl (Honig/Agavendicksaft/Stevia)


- - - EURE ZUBEREITUNG - - -
(ca.  45 Minuten)
1. Die Milch in einem Topf erhitzen und danach die Haferflocken dazugeben. Nicht vergessen - regelmäßig umrühren, damit nichts am Boden festklebt.
2. Bei mittlerer Hitze den Backkakao, Mandeln und Süßungsmittel dazugeben. Bei Bedarf auch noch ein wenig Milch.
3. Zum Schluss alles abschmecken, hübsch anrichten und fertig.
4. Guten Appetit! 


Frühstück ist und bleibt einfach die beste und wichtigste Mahlzeit an meinem Tag. Es gibt mir genügend Energie für den Start in meinen Berufsalltag und bis zum Mittagessen sind es schließlich immer ein paar Stündchen hin. 

Oatmeal ist so super vielseitig, dass ich einfach nie genug davon bekommen kann. Ob Schoko-Oatmeal, Oatmeal mit Zimt und Apfel, Overnight-Oats - es gibt so viele Möglichkeiten das Oatmeal aufzupeppen, dass es mir eigentlich nie zu langweilig oder öde als Frühstück wird. Was ist denn euer Lieblingsfrühstück?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥