Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder neue Angebote auf meinem eBay-Account! Schaut doch einfach mal vorbei, sagt Familie & Freunden Bescheid - vielleicht gibt es ein oder zwei Sachen, die für euch bestimmt sind. Würde mich freuen!

--------------------------------------------------------------------------

Für Reiterfreunde:
* original Pikeurjacke für Übergangszeit und Regen! Absolut neuwertig & nie getragen! nur 39,90 € -> HIER kommst du zum Angebot! (verkauft!)

* Turniersakko von Steeds! Wurde nur für 2 Turniere gekauft - schaut super aus! nur 9,90 € -> HIER kommst du zum Angebot!

Für Technikbegeisterte:
* 1&1 Surf&Phone Box WLAN! Wurde nur 2 Semester lang benutzt! OVP & alles Zubehör dabei! nur 5,00 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* TELSky 230 HD Satelliten-Receiver! Wurde ebenfalls nur 2 Semester lang benutzt! leider keine OPV vorhanhden, ansonsten Zubehör (Fernbedienung, Anschlusskabel) alles vorhanden! nur 20,00 € -> HIER kommst du zum Angebot!

Für DVD-liebende:
* "The Tourist"! DVD wurde nur einmal angeschaut, absolut neuwertiger Zustand! nur 2,50 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* "Alexander"!  DVD noch von meinem damaligen Lebenspartner, nicht mein Geschmack. Noch sehr guter Zustand! nur 1,50 € -> HIER kommst du zum Angebot! 

* "Edward mit den Scherenhänden"! DVD wurde ein-zwei Mal angeschaut, nun die Lust daran verloren! Super Zustand! nur 1,50 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* CD-Rom "Patrizier II Gold Edition"! CD-Rom funktioniert nicht mehr auf meinem Apple Laptop, daher Verkauf! Funktioniert aber auf Windows noch einwandfrei! nur 1,00 € -> HIER kommst du zum Angebot!

Für Shoppingsüchtige:
* orig. Betty Barclay Cardigan, Gr. 38! Absoluter top Zustand, wurde nie oft getragen. Perfekt für die Herbstzeit! nur 6,50 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* orig. Betty Barclay Top, Gr. 38! Neuwertig, da nie angezogen (doch nicht so mein Geschmack ^^)! nur 5,50 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* 3/4 Shirt mit Kragen, Marco Pecci, Gr. 36! Wurde ab und an in die Arbeit angezogen! Passt nun nicht mehr. Schaut aber noch super aus! nur 2,90 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* hübsches Top mit Stickerei, Gr. 36/38! War ein Geschenk, nie getragen, da es nicht mein Anziehstil ist! Absolut neuwertiger Zustand! nur 4,00 € -> HIER kommst du zum Angebot!

* süßes Blumentop mit Kragen, Gr. S! Wurde nie angezogen, da nicht mein Stil. Neuwertiger Zustand! nur 3,50 € -> HIER kommst du zum Angebot!

--------------------------------------------------------------------------

Schaut doch einfach vorbei & habt noch ein schönes Rest-Wochenende! Ihr dürft diesen Artikel auch gerne teilen! =)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥