Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja vor kurzem umgezogen - naja was heißt vor kurzem ... vor 2,5 Monaten ^^ Jedenfalls habe ich mich von ein paar Büchern verabschiedet, da sie einfach nicht mehr meinen Geschmack treffen & ich daher gerne Lesebegeisterten wie mir zur Verfügung stellen möchte!

Nun möchte ich euch zunächst die Chance geben euch die Bücher "unter den Nagel zu reißen", bevor ich sie über eBay o.ä. verkaufe! =)

-------------------------------------------------------------------------

Trilogie "Die Drachenkämpferin" von Licia Troisi
* vor 1 Jahr gekauft
* nie gelesen, absolut neuwertig und top Pflegezustand!
* standen in einem Buchregal mit Glastüren - keine direkte Sonneneinstrahlung & Nichtrauerhaushalt!
* hat keine Knicke im Buchrücken oder Eselsohren!
-> Wie frisch aus dem Buchladen!

* Genre: Fantasy, All-Age
* Preisvorstellung: 15,00 € (bei amazon einzeln gekauft: 24,00 €)

* Bilder:

  


Trilogie "Der goldene Kompass" von Philip Pullmann

* vor 2 Jahren gekauft und ein-zweimal gelesen
* Ich bin eine sehr vorsichtige Leserin, daher in absolut top Pflegezustand!
* standen in einem Buchregal mit Glastüren - keine direkte Sonneneinstrahlung & Nichtrauerhaushalt!
* erste Band hat einen leichten Knick (auf dem Foto nicht sichtbar, da zu schwach) im Buchrücken die anderen beiden keinen und alle haben kleine Eselsohren!

* Genre: Fantasy, Jugend
* Preisvorstellung: 10,00 € (bei amazon: 19,95 €)

* Bilder:


Trilogie "Das geheimnis der weißen Wölfin" von Henri Lœvenbruck
* vor 1 Jahr gekauft
* absolut neuwertig und top Pflegezustand!
* standen in einem Buchregal mit Glastüren - keine direkte Sonneneinstrahlung & Nichtrauerhaushalt!
* hat keine Knicke im Buchrücken oder Eselsohren!

* Genre: Fantasy, Erwachsen
* Preisvorstellung: 15,00 € (bei amazon: 19,90 €)

* Bilder:


Buchreihe "Elfenland" Band 1-4 von Herbie Brennan
* vor halben Jahr gekauft
* nie gelesen, absolut neuwertig und top Pflegezustand!
* standen in einem Buchregal mit Glastüren - keine direkte Sonneneinstrahlung & Nichtrauerhaushalt!
* hat keine Knicke im Buchrücken oder Eselsohren!
-> Wie frisch aus dem Buchladen!

* Genre: Fantasy, Jugend
* Preisvorstellung: 20,00 € (bei amazon einzeln gekauft: 39,80 €)

* Bilder:
 
  -------------------------------------------------------------------------

Wenn euch eines der Bücherpakete anspricht, dann schreibt mir doch einfach (buecherengel@gmx.de). Ich hab auch noch mehr Bilder, die ich euch dann schicken kann. Meine Preisvorstellungen sind auf Verhandlungsbasis ausgeschrieben - finde aber, dass sie doch schon gut realistisch gehalten sind. ^^

Viel Spaß beim durchklicken & noch ein schönes Rest-Wochenende! Natürlich könnt ihr diesen Artikel gerne an Familie & lesebegeisterte Freunde weitergeben! =)
eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥