Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 26. August 2013

Guten Morgen meine Lieben, auch so motiviert wie ich?
Zu dieser frühen Stunde möchte ich euch unbedingt schon diesen Post online stellen. Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Video für euch zu drehen. Dieses Mal gibt es ein Buchgeplapper-Rezensions-Verschnitt zu einer meiner Lieblingsbuchreihen - "Die Feuerreiter seiner Majestät" von Naomi Novik




Fazit:
Eine Buchreihe, die durchgehend unterm Strich eine klasse Vorstellung liefert. Drachen, Bonaparte und jede Menge Abenteuer - eine rasante Mischung mit der richtigen Prise fesselnder Schreibstil. Hochgradige Lesesuchtgefahr!



Das Video ist etwas länger geworden & ich würde mich über Likes - Teilen - Feedback freuen. UND natürlich Viel Spaß beim Anschauen (:

Still flying,
eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥