Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 21. August 2013

Hallöchen meine Lieben!

Ja mein zweiter Umzug ist von statten gegangen und endlich bin ich in meiner ersten eigenen Wohnung angekommen. Natürlich musste ich mich hier um alles kümmern - Strom, Klingelschilder und natürlich, das allerwichtigste, Internetanschluss. Gestern kam dann der langersehnte O²-Techniker, um die Freigabe und Datenübertragungsrat zu messen und das O.K zu geben (: 

Nun ist es offiziell! Der Bücherengel hat endlich W-Lan und ist wieder online im Bücherhimmel!

Jetzt wird hier wieder richtig durchgestartet! Es warten unzählige ungeschriebene Rezensionen auf mich & euch, aber auch Neuzugänge und natürlich eine "Room-Tour" in meinem neuen Reich (:

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ab jetzt werdet ihr öfters von mir lesen! (:
** Eure Bücherengel **

2 Kommentare:

  1. Schön, dann freuen wir uns wohl bald wieder etwas von dir hören zu dürfen!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Der Internetanschluss nach einem Umzug ist immer sehr schön, jajajaa :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥