Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 25. August 2013

Wie der Titel euch schon verrät, geht es heute um mein neu eingerichtetes Bücherreich. Ich habe es nun endlich geschafft meine Bücher aus den Kartons in die teils neuen Regale zu schlichten. Das soll euch natürlich nicht verwehrt bleiben ❥

// Meine Leseecke - completely aus IKEA - //

              // Das Egmont LYX - Regal //                                      // alles mögliche + leeres Regal für neue Bücher //

// Mein Bücher-Raumteiler //

   
// Die Bücher im Raumteiler //

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    das neue Zuhause deiner Bücher sieht richtig toll aus. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, so ordentlich werden meine Regale in hundert Jahren noch nicht aussehen!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja ich bin gespannt, wie lange es anhält (: Aber bis jetzt schaut es gut aus *thihi*

      Löschen
  3. Oh ja, das neue Bücherreich ist sehr schön -- Ikea kann auch sehr nützlich sein. ;)
    Ich bin selber vor nicht allzulanger Zeit umgezogen, aber es mangelt leider noch ein bisschen an Geld für mehr Bücherregale, weswegen viele meiner Schätze immer noch in Kartons eingepfercht sind. T.T
    Davon abgesehen, würde ich sie whrs trotzdem nicht alle augestellt kriegen... ... Ich brauch ne Bibliothek! ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥