Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich wieder neue Bücher ... gibt es was schöneres? (: In all dem Unistress habe ich es doch tatsächlich mal geschafft den Thalia gleich bei mir um die Ecke zu besuchen - natürlich nicht ohne neue Kleinigkeiten (:


Kennt ihr meine Neuzuflüge und habt ihr sie schon gelesen? Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt (:

Wünsche euch einen wundervollen lesereichen Sonntag! 
Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Video, Du bist total sympathisch :)

    Erst einmal wünsch ich Dir ganz viel Erfolg für Deine Prüfungen und natürlich Gute Besserung.

    "Das verbotene Eden" hab ich seit Ewigkeiten auf dem SuB und komm einfach nicht zum Lesen. Ich bin aber schon gespannt, wie es Dir gefällt.

    Viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      danke für deine super liebe Antwort und Daumen drücken - hat geholfen! (:
      Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft eines meiner neuen Bücher zu beenden, aber jetzt habe ich ja Semesterferien .. (:

      Liebste Engelsgrüße,
      Bücherengel (:

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥