Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 20. Februar 2013


Leider etwas verspätet, aber ich möchte euch auf gar keinen Fall diese tolle Überraschung meines Freundes vorenthalten =) Ich bin ja erst am Valentinstag von meinen Prüfungen aus Zwickau heim gekommen und bin überraschend von meinem Liebsten abgeholt worden. Daheim hat dann eine wunderschöne rosige Überraschung auf mich gewartet ♥ Wir haben uns dann noch einen schönen Tag gemacht mit Essen gehen und daheim kuscheln im Kerzenschein, etc. =)  Es war traumhaft!


So wünsche ich euch auch nochmal (verspätet) einen HAPPY VALENTINSDAY. Möge die Liebe siegen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥