Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 2. September 2011

Hallöchen!
So endlich mal wieder pünktlich zum Monatsanfang meine gesammelten Schätze der zuletzt gelesenen Bücher. Dieses Mal sind es doch wieder recht viele - relativ gesehen - und ich bin recht stolz drauf, denn ich habe es wirklich geschafft mein Zitatenbuch regelmäßig zu führen, ergo ich konnte diesen Post viel leichter schreiben. Dann versuch ich das im September auch mal (:
 
Entdeckt am 3. August 2o11
Firelight: Brennender Kuss von Sophie Jordan

* Das hier ist was Gutes, rufe ich mir in Erinnerung. Weil ich Will brauche -er ist alles was ich habe. Ich habe Will. Hier und jetzt ist er mein Weg zurück in den Himmel. (Seite 217)

* [...] Dann, direkt vor der Schule, küsste ich ihn. Eindeutig wagemutig und dumm von mir! Als müsse ich jemandem etwas beweisen und meine Ansprüche auf ihn geltend machen, wie eine Draki, die ihr Revier absteckt.

* In der Dunkelheit wird ein Geräusch laut, das das gleichmäßige Dröhnen des Motors übertönt. So verloren. Noch immer sucht es nach seinem Gefährten, nach seiner Familie. Nach einem Zushaue.


Entdeckt am 26. August 2o11
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

* Opal und Bernstein das erste Paar,
Achat singt in B, der Wolf-Avator,
Duett - Solutio! - mit Aquamarin.
Es folgen machtvoll Smaragd & Citirin,
die Zwillings-Karneole in Skorpion,
und Jade, Nummer acht, Digestion.
In E-Dur, schwarzer Tumalin,
Saphir in F, wie hell er schien.
Und fast zugleich der Diamant,
als elf und sieben, der Löwe erkannt.
Projectio! Die Zeit ist im Fluss,
Rubin bildet den Anfang und auch den Schluss. (Seite 1o5)


Entdeckt am 28. August 2o11
* Ob wir nun entscheiden, das Böse leben zu lassen, oder ob wir kämpfen, um es zu vernichten, bestimmt den Lauf unseres Leben. Entscheide dich, Skye!

* Höre niemals auf zu kämpfen, kleine Hexe! Es wäre der Tod deiner Seele.

* Manchmal kann man sich nur auf sein Herz verlassen.
 

3 Kommentare:

  1. Hey,
    wir haben unser Gewinnspiel ausgelost und du hast einen kleinen Trostpreis gewonnen.
    Schau doch mal hier vorbei: http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dein Trostpreis ist bereits auf dem Weg zu dir, wir hoffen du wirst dich darüber freuen, auch wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelt. :)

    Wir haben auf unserem Blog gerade einen Wettbewerb laufen, bei dem man auch ein Buch gewinnen kann. Vielleicht hast du ja wieder Lust, mitzumachen. Würden uns jedenfalls riesig freuen. :)
    Hier:
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/wir-haben-uns-etwas-kleines-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin deine neue LEserin :)))
    Magste meinen Blogg auch anschauen? Freu mich über neue leser BZW. Komentare :)
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    LG Angii

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥