Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 13. September 2011

Hallöchen ihr Lieben!
Es tut mir so unendlich Leid, aber in letzter Zeit gerät mein Leben ein bisschen aus den Fugen und ich muss es wieder einrenkent. In diesem ultrakurzem Post wollte ich mich einfach kurz mal melden und euch berichten, auf was ihr euch in den nächsten Tagen bei mir so freuen dürft:
  • Gewinnspielauslosung: schon längst überfällig, aber die Zettelchen sind schon geschrieben und stehen fleißig bereit (:
  • New Bookbox - Bericht: Ich habe mir neue Bücher gekauft, aber auch welche gewonnen - dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^
  • Liuna liest / Liuna hat gelesen - Bericht: Zwar etwas unnötig, aber es macht einfach Spaß (:
  • Rezensionen: Ich habe in der letzten Zeit, zwar ein paar Bücher verschlungen, aber die Zeit / Inspiration / Motivation für die Rezenison ist nicht wirklich vorhanden gewesen. Darum wird wahrscheinlich dieses Wochenende daran glauben müssen und es wird zum "Abbau-des-"noch-zu-schreibende-Rezensionen"-Stapel"-Wochenende erklärt - freut euch darauf ^^

Damit ist für heute auch wieder Schluss und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Lese-Fernseher-wie auch immer - Abend.

1 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist, freu mich auf deine Posts.

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥