Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 27. September 2011


 Hallöchen ihr Lieben (:

Wie ihr seht sind wieder zwei neue Bücher bei mir eingeflogen. Ich war heute mit einem guten Freund im DEZ (Donau-Einkaufszentrum) und da ich endlos begeistert von "Rubinrot" war, musste ich im Thalia gleich mal nachschauen, ob dort "Saphirblau" & "Smaragdgrün" - aber das war ja schon vor 2 Wochen (mindestens ^^)

Leider ist mein Blog während den letzten Wochen etwas eingeschlafen, dank diversen Stressanfällen - Schulanfang - und meiner jetzigen Mandelentzündung. Doch nun versuch ich in meiner "gewonnenen" Zeit, die anfallenden Arbeiten abzuarbeiten und meinen Bücherengel-Blog zu aktualisieren. In letzter Zeit sind dann auch noch viele neue Bücher eingetrudelt.

Als erstes kam ein kleiner Briefumschlag mit einem süßen Trostpreis von Livi & Sara - ein super süßes Lesezeichen (im Bild: rechts unten; das Längliche). Danach kam wieder sehr überraschend ein kleines Päckchen mit dem Buch "Gracie in Love" von Susan Mallery plus dem roten Lesezeichen - beides von maxibiene. Am Montag war ich nun bei meinem Doc, leider musste ich mir die Diagnose "Mandelentzündung" geben lassen, und da hab ich mir als kleines Trostpflaster den achten Band der "Gestaltwandler"-Reihe von Nalini Singh: "Fesseln der Erinnerung" gegönnt. Das ist doch nur gerecht ^^ Und zuletzt kam heute ein Rezensionsexemplar von der lieben Autorin Lara Connelly - "Kampf der Druiden".

Ich hab mich übe die ganzen Bücherneuzugänge super gefreut und bedanke mich an dieser Stelle ganz doll bei Livi & Sara, maxibiene und Lara Connelly. Dann dürfen sich meine Leser wieder auf viel, tolle Rezensionen freuen ♥

Saphierblau von Kerstin Gier
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Smaragdgrün von Kerstin Gier
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

Gracie in Love von Susan Mallery
Vierzehn Jahre sollten doch wohl reichen, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen. Zumindest solange, bis man ihm wieder gegenübersteht ...
Gracie Landon ist 28 Jahre alt und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnet in Riley Whitefield derselbe Riley, dem sie als 14-Jährige in blinder Teenagerverknalltheit nachgestellt hat. Und zwar so sehr, dass die ganze Stadt sich darüber amüsierte. Keinesfalls möchte Gracie wieder zum Gesprächsstoff von Los Lobos werden und bemüht sich, Riley so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Als allerdings jemand versucht, Gracies mühsam aufgebauten Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu zerstören, ist es ausgerechnet Riley, der ihr zu Hilfe eilt. Und Gracie stellt fest: Es ist einfach, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen aber nur solange, bis man ihm wieder gegenübersteht ...

Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh
Der Polizist Max Shannon verfügt über eine besondere Gabe: Er ist den geistigen Manipulationsversuchen der Medialen gegenüber resistent. Umso mehr überrascht es ihn, als er von der mächtigen Medialen Nikita Duncan persönlich auf einen neuen und äußerst brisanten Fall angesetzt wird. Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Nikitas engsten Vertrauten abgesehen, und Max soll den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt. Ihm wird die attraktive Mediale Sophia Russo an die Seite gestellt, die ihm bei den Ermittlungen helfen soll. Schon bald hegen die beiden tiefe Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in große Gefahr ...

Kampf der Druiden von Lara Connelly
Die Legende erzählt, dass an Samhain die Grenze zwischen der menschlichen und der feinstofflichen Welt durchlässig ist... Als Gwen Gordon zur Halloween-Party geht und dem Druiden Conall begegnet, ahnt sie nicht, dass diese Nacht ihr Leben verändern wird. Ihr Verstand weigert sich seiner Geschichte zu glauben, aber tief in ihrem Inneren vertraut sie ihm. Wer ist dieser Mann? Sie beschließt seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und gibt ihren gut bezahlten Job auf, um ihn zu suchen. Die Reise führt sie von England über Irland nach Schottland. Während dieser Zeit findet sie neue Freunde unter den Menschen und anderen mystischen Wesen. Conall O´Neill, einst Druide unter dem Einfluss der Tuatha De Danann, sucht nach einem Verbündeten. Seine Zeit in dieser Welt ist begrenzt und will er den Rest seines Lebens unter den Menschen verbringen, muss er seinen Erzfeind Cennmhar unschädlich machen. Als er Gwen begegnet, spürt er die Seelenverwandtschaft und bittet sie um Hilfe,denn sie umgibt ein Geheimnis, welches es noch zu lüften gilt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥