Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 12. November 2014

Es ist mal wieder Zeit ein wenig in alten Erinnerungen zu schwelgen. So bei diesem kalt-nassen Wetter was momentan draußen herrscht, denke ich doch gerne an den warmen Sommer zurück. Da hatte man schon selbst wenige Minuten nach dem Aufstehen gute Laune, wenn bereits zu früher Morgenstunde die Sonne durch's Fenster gewunken hat, oder. Jetzt ist einfach alles nur dunkel ... nass ... und bääh. Schnell weg mit den düsteren Gedanken - denken wir an was schönes - denken wir an meinen letzten Sommerurlaub in FUERTEVENTURA.


Dieses Mal ging unser Flug super früh - 7:35 Uhr! Das hieß Boarding Time 7:05 Uhr - Check-In 5:30 Uhr. Meine beste Freundin und ich haben dementsprechend wenig Schlaf bekommen und Frühstück haben wir dann erst an unserem Gate geschlemmt, aber da dann voller Genuss. Leckeres Tomaten-Morzarella-Ciabatta, Naturjoghurt mit Müsli & Früchten und einen lebensgeisteraufmunternden Latte Macchiato. 

Über Madrid ging es für mich und meine beste Freundin dann nach Fuerteventura - Landezeit: 13:25 Uhr. Dort stellten wir erstmals mehr als überrascht fest, dass wir tatsächlich eine Stunde Zeitverschiebung hatten *woah*. Nach einer guten 1-stündigen Transferfahrt mit dem Bus - oh mein Gott ist der Busfahrer halsbrecherisch gefahren und dann dazu noch diese grausame Rumkurverei - waren wir heilfroh endlich an unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace angekommen zu sein. Richtig klasse Eingangshalle und auch generell die Hotelanlage war einfach super, wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und das Personal war freundlich und gut gelaunt. So soll ein Sommerurlaub starten!






So bevor ich jetzt zu unserem alltäglichen Programm ausschweife und philosophieren anfange, kurze Zusammenfassung: Wir lagen am Strand. Jeden Tag. Von Früh bis Abends. Immer. Und es war herrlich. Kennt ihr das Gefühl von Nichtstun? Das hat man in unserem heutigen Leben einfach viel zu selten, da sollte man es in seinem Urlaub mal richtig auskosten. Findet ihr auch, oder?

Einen Tag haben wir uns tatsächlich doch aufraffen können, um den Fuerteventura Oasis Park in La Lajita zu besuchen. Das ist ein ziemlich großer und abwechslungsreicher Naturerlebnispark mit Tierpark, Kamelsafari und Botanischen Garten. Dort waren wir auch den ganzen Tag und haben einige wirklich tolle Erlebnisse gehabt - sieht man auch auf den Bildern, denke ich :)






Wir hatten die ganze Woche wirklich traumhaft schönes Wetter, durchgehend Sonnenschein und Temperaturen von 26-29 °C. In der Früh sind wir immer für gute 45min joggen gegangen - bei einem wunderschönen Sonnenaufgang wohlgemerkt - und abends sind wir oft einfach noch am Strand entlanggegangen und haben diverse Albernheiten angestellt :) Typisch beste Freundinnen 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mit meiner KittyKat ein richtig richtig schöner abschließender Sommerurlaub war. Fuerteventura ist eine hübsche Insel auf der man einen entspannten Urlaub genießen kann - einfach mal ausprobieren! :) 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥