Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 25. April 2013


Endlich ist es mal wieder für einen Neuzugang-Post so weit. Nach meinem großen reBuy-Power-Bücher-Shopping (HIER ZUM POST) wurde mir erst mal ein Kaufverbot von meinem Göttergatten auferlegt, aber lange kann ein Bücherwurm seine Fingern nicht von neuen Büchern lassen, gelle?! ^^




Dieses Buch habe ich schon etwas länger und sogar schon gelesen und rezensiert (HIER ZUM QUICKIE), aber dennoch möchte ich es euch als Neuzugäng nochmal vorstellen. "Engelsdunkel" ist der 5. Teil der "Gilde der Jäger"-Reihe von Nalini Singh. Ich habe so lange auf die Geschichte von Jason, dem geheimnisvollen Meisterspion Raphael's, gewartet und endlich ist es da *schmacht*. War irgendwie klar, dass dieser Roman nicht lange auf dem SuB überleben wird (:




Der zweite Neuzugang ist ein Buch, das ich über "Blogg dein Buch" gewonnen habe. Ich habe mich mit eher wenig Zuversicht in den Lostopf 'geschmissen' (es gab auf 1o Exemplare ca. 5o Bewerbungen) und war deshalb umso erfreuter, als die Bestätigungsmail kam (: Hier finde ich das Cover einfach grandios und es macht schon in meinem SuB-Regal einen super Eindruck! Auch der Inhalt hört sich super an - eine weitere Dystopie, die mich gespannt auf mehr macht! Ihr werdet bald meine Meinung zum dem Buch lesen dürfen (:


So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinen Neuheiten im Buchregal. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und habt Spaß am Lesen,
eure Bücherengel ♥

1 Kommentare:

  1. Huhu ,
    Ein schöner Beitrag :) Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥